Versandinformationen

Wichtige Informationen zu Bestellungen!

Zur Optimierung des Bestellwesens können Sie ab sofort Ihre Aufträge/Bestellungen unter Angabe Ihres Namens/Unternehmens auch per Mail: oder WhatsApp an 0151/ 67589586 platzieren. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Wir haben noch eine Bitte. Um Ihre Bestellungen, die unser Haus noch am selben Tag (evt. per Expressversand) verlassen sollen rechtzeitig bearbeiten, verpacken und versandfertig machen zu können, ist es zwingend notwendig, dass Sie frühzeitig am Tag ordern, spätestens bis 11.30 Uhr. Möglicherweise können wir aufgrund hohen Bestellaufkommens späte Eingänge nicht mehr am selben Tag berücksichtigen.

Wichtige Hinweise zum Köderversand!

Bestellungen mit Standardversand über unsere Partner DPD und DHL beanspruchen unter Umständen eine Paketlaufzeit von bis zu drei Tagen.

Pauschale für Verpackung und Versand beträgt 10,50 €.

Daher empfehlen wir, besonders an heißen Tagen, in Wochen mit Versandunterbrechung durch Feiertage u.ä., sowie donnerstags, eine Zustellung per Express über unsere Partner DPD und UPS zu veranlassen. Somit haben Sie die Sicherheit einer garantierten Zustellung am darauffolgenden Werktag.

Der Aufpreis beträgt 5,00 €, somit ist eine Versandgebühr von 15,50 € fällig.

Außerdem gibt es die Option der Zustellung per Express bis 12:00 Uhr am folgenden Werktag.

Die Versandpauschale hierfür beträgt 19,- €.

Der Versand mit Zustellung von Freitag auf Samstag vor 12:00 Uhr, ist eine zuverlässige Variante.

Versandkosten 32,- € pro Paket.

Bei Anlieferung mit Kühlfahrzeug wird eine Pauschale von 15,50 € berechnet.

Weitere Änderungen zu den Versandkosten!
Für Sperrgut über 1,20 m und bei einer über 60×60 cm Kartonlänge erheben wir einen Zuschlag von 6,90 €. Bei Versand von Futter u. ä. mit einem Versandgewicht von mehr als 25,00 kg wird für jedes weitere Paket eine Gebühr von 3,90 € fällig. Die Pauschale für den Versand von Paletten ab 250,00 kg beträgt 59,00 € pro Palette.

Reklamationshinweise:
Sollten Sie nach Erhalt von Lieferungen aus unserem Hause Beanstandungen in Bezug auf Qualität, Lieferumfang, Gewicht oder Stückzahl haben, bitten wir Sie, diese innerhalb von 24 Stunden nach Empfang der Ware unter Angabe der Rechnungsnummer mit Lieferdatum, geltend zu machen. Mängelanzeigen senden Sie bitte unter Beigabe von Bildmaterial an oder an 0151/ 67589586. Transportschäden müssen vom Zusteller bestätigt werden, anderenfalls ist eine Berücksichtigung nicht möglich. Fristgerechte, berechtigte Reklamationen werden von uns kostenlos ersetzt bzw. nachgebessert. Spätere Reklamationen werden nicht entgegen genommen.